«save your jeans»

So heisst das neuste Projekt. Eine liebe Freundin hat schon lange über ein Recycling von alten Jeans gebrütet. Infolge Corona im Homeoffice und mit viel weniger Anlässen wurde aus der Idee ein Projekt.

In einem kreativen Nachmittag, an dem wir Jeans zerschnitten und verschiedene kleine Gegenstände bastelten, erfand Claudia das «Schenk-Herz».

Kurzerhand stellte sie unser Produkt der Ladeninhaberin von «Sense for Smile» vor, einem kleinen Laden in der Basler Innenstadt. So kamen wir zu unserem ersten Miniauftrag.

Nun musste noch eine Karte kreiert und Säcklein bestellt werden…. und natürlich 20 Herzen produziert. Wir schafften alles in 10 Tagen und nun liegt unser Produkt im Laden, ist im Facebook präsent und hat eine Website, wo man das Schenk-Herz auch bestellen kann.

www.saveyourjeans.ch

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar